SVE AH - TV 48 Schwabach AH, anschließend Sitzung im Sportheim

nach der Niederlage in Möning, hat man gesehen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.

Im Anschluss an das Spiel findet eine Sitzung zwecks Turnier statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Grummich Martin (Dienstag, 16 März 2010 18:11)

    Kann net mitspielen - Kurzurlaub Hihi
    Viel Glück

  • #2

    Reini (Sonntag, 11 April 2010 21:43)

    Ich bin natürlich dabei

  • #3

    Marco (Montag, 12 April 2010 07:56)

    Bin dabei.

  • #4

    Franky (Montag, 12 April 2010 10:45)

    Bin dabei

  • #5

    Fassl (Montag, 12 April 2010 12:10)

    Bin dabei

  • #6

    Ingo (Dienstag, 13 April 2010 08:02)

    Bin dabei. Bei der Sitzung war's gut, wenn wir mit Turnier anfangen könnten.

  • #7

    DJ (Dienstag, 13 April 2010 18:32)

    bin dabei. bin ganz heiß auf mein erstes spiel :-). sitzung muss ich absagen, muss auf geburtstag (mama).

  • #8

    Kalle (Dienstag, 13 April 2010 20:55)

    Bin dabei

  • #9

    Michl (Mittwoch, 14 April 2010 16:59)

    Bin nicht dabei,mein Sohn hat um 15:00 ein Punktspiel in Baiersdorf(Erlangen).

  • #10

    E.T (Donnerstag, 15 April 2010 17:16)

    kann nicht mitspielen

  • #11

    Schorsch (Donnerstag, 15 April 2010)

    sorry habs heut net ins training gschafft..... bin grad erst heim gekommen. bin am samstag aber dabei....

  • #12

    Reini (Freitag, 16 April 2010 07:37)

    Hallo AH,
    Ihr könnt Euch morgen leider voll und ganz auf die Bundesliga (und dem Abstiegsendspiel des Clubs) konzentrieren.
    Der TV48 Schwabach hat das Spiel auf Grund von Spielermangel abgesagt.

    Nächster Termin: Montag ist um 19:00 Uhr Lauftraining, anschließend findet eine Sitzung im Sportheim statt.
    Wer nicht zum laufen kommen kann: Die Sitzung beginnt ca. 20:30 Uhr

    Nur noch 28 Tage bis zum Clubspiel, deshalb bitte alle zur Sitzung kommen !!!

    Wer trotzdem Lust hat auf Fussball: Die 1. und 2. Mannschaft spielen in Grafenberg. Die Reserve hat nur
    13 Mann (inklusive 2 fraglicher Spieler und inklusive AH-Spieler Federer + Sturm).
    Sollte also jemand Zeit und Lust haben. Treffpunkt 12:15 in Grafenberg (Schneeketten bitte nicht vergessen)