Umfrage Spielplan 2010

in der letzten Sitzung kam der Vorschlag, ob wir künftig öfters Freitag Abend statt  Samstag Nachmittag spielen sollten. Was haltet Ihr davon, und welcher Tag ist für Euch besser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Reini (Samstag, 31 Oktober 2009 20:37)

    Ich finde den Vorschlag gut und würde auch lieber Freitag Abend spielen, da hat man noch das ganze Wochenende vor sich

  • #2

    Martin Grummich (Samstag, 31 Oktober 2009 23:04)

    Eigentlich wäre mir der Freitag auch lieber , aber da habe ich halt zum Teil Spiele mit der F-Jugend

  • #3

    Franky (Sonntag, 01 November 2009 14:07)

    Bin dafür, wenn Spielbeginn frühestens 18.00 Uhr

  • #4

    Fassl (Sonntag, 01 November 2009 14:10)

    Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
    Spiele in der Punkterunde z.B. werden fast alle Freitags gespielt.
    Schichtarbeit wäre ein Problem, dass uns aber nicht belastet.
    Ein Vorteil wäre das freie Wochenende und zudem angenehmere Temperaturen in den Sommermonaten.
    Mittwochs Training müsste allerdings bleiben, somit einen Tag weniger als Regeneration vom Training.
    Ich persönlich muss in Zukunft Samstags kürzer treten wegen der Arbeit.
    Ich bin für Freitagsspiele.

  • #5

    Ingo (Sonntag, 01 November 2009 22:47)

    Stimme Franky zu. Vor 18:00 Uhr könnte ich in der Regel nicht. Bitte auch zu bedenken, dass wir im März/April und im Herbst evtl. häufig Flutlichtspiele vereinbaren müssten. Das heißt für mich schlechte Sicht und Ausweichplätze. Also für mich sind Freitagsspiele nur in den Sommermonaten eine sinnvolle Alternative, Flutlichtspiele nein Danke!

  • #6

    DJ (Montag, 02 November 2009 08:06)

    Bin für Freitagsspiele. Allerdings erst ab 18.00 Uhr oder später.

  • #7

    Schorsch (Montag, 02 November 2009 12:24)

    Kann mich voll der Meinung von Ingo anschließen.

  • #8

    Michl (Mittwoch, 04 November 2009 07:03)

    Bin für Freitagsspiele.

  • #9

    Kalle (Mittwoch, 04 November 2009 16:44)

    Freitagsspiele in den Sommermonaten halte ich
    für sinnvoll, jedoch erst ab 18.00Uhr. Im Früh-
    jahr und Herbst sollte man am Samstag spielen.
    Unter Flutlicht hätten wir nur Auswärtsspiele
    und meistens auf schlechte Nebenplätze.

  • #10

    Stefan (Freitag, 06 November 2009 21:47)

    Freitagsspiele im Sommer wären wegen der Hitze nicht schlecht, in den Monaten mit früh einsetzender Dunkelheit kann man ja beim Samstag bleiben.